Labels

Montag, 10. September 2012

Blogger App auf meinem Handy

Jetzt hab ich mir gerade die App auf mein Handy runtergeladen und nun kann ich scheinbar auch von hier posten. Vielleicht tue ichs dann ja öfter wobei das Tippen hier ziemlich nervig ist und ewig dauert. So jetzt testweise ein paar Bilder.
Hmmm. Mal sehen wie die dann eingebaut werden. Das erste ist von meinem Freund, dem Tauchmeister in Key Largo, Florida. Ist dieses Wasser nicht einfach nur wow und wahsinnig schön? Das sind übrigens Delfine.
 
Auf dem zweiten Foto hab ich getestet wie ich mit kürzeren Haaren aussehen würde. Ich denke immer mal darüber nach abzuschneiden. Zum Glück hab ichs nicht getan. Lang sieht doch eindeutig besser aus.
Mal sehen was die Blogger App nun mit meinem Eintrag macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen