Mein Balkonblick, ich mag die Wolken und Farben
Kunst: Ich habe erstmalig mit einem Malmesser experimentiert. Dafür habe ich Farbpunkte auf ein Blatt Papier aufgetröpfelt und die dann mit dem Messer verstrichen. Das ist ein totales Zufallsprodukt und man darf nur einige wenige Male hin und her streichen. Sobald man versucht etwas zu kontrollieren oder zu erzeugen, wirds potthässlich.
Das hier gefällt mir richtig gut. Es hat irgendwie was Organisches und Strukturiertes.
Hier ein Blick auf die gesammelten Fehlversuche. Grauenvoll, haha.
Das ist fast wie das Leben selbst, wenn man versucht zu viel zu kontrollieren, wie ich das gerne tue, dann geht das auch mal schnell nach Hinten los. Ganz ohne Planung gehts aber auch nicht. Es ist wichtig zu erkennen, was man beeinflussen kann und auch sollte und was nicht und durch höhere Mächte bestimmt wird.
Outfit of the Day:
Das hatte ich heute zur Arbeit an. Outfitphotos sind eine neue Kunstform für mich. An dem Licht muss ich noch ein bisschen arbeiten. Vielleicht muss ich ein paar Bücher unter die Stativfüße stellen. Ich schaue übrigens gerade die Reality Show mit den Kardashian Mädels und bin total begeistert, besonders von den Outfits. Die Girls haben ja eine ähnliche Statur wie ich, so kann ich die Outfits super nachbauen und sehe was bei meiner Figur vorteilhaft ist. Dieses Outfit ist Dash-inspired, auch die Posen, LOL.
Und gleich noch eins. Das Shirt ist ein Geschenk meines Freundes, dem Tauchmeister auf den Florida Keys.
Mitbringsel aus Miami! Ich liebe diese Spangenarmreifen und Uhren. Die passen selbst um meine klitzekleinen Handgelenke. Zum Glück gibts die nur in Miami, das wäre sonst mein Ruin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen