Labels

Dienstag, 29. Januar 2013

Bailando Salsa

Ich bin gerade dabei ein neues Bild zu malen. Ich will versuchen eine meine größten Leidenschaften aufs Papier zu bringen und die Stimmung dabei rüberzubringen. Bailando Salsa ist spanisch heißt soviel wie Salsa tanzen. Am besten geht das natürlich mit authentischer Life-Band, dicht am Strand und in der Nähe einer Bar. Als musikalische Untermalung kann man sich zum Beispiel Marc Anthony mit Aguanile denken.

Hier kommt erstmal die Skizze. Die Idee dafür hatte ich schon sehr lange aber die Umsetzung ist schwierig, es nicht so einfach so eine lebhafte Szene zweidimensional darzustellen.


Heute habe ich dann angefangen, das Ganze mit Farbe zu füllen. Ich habe keinerlei Vorlage dafür, die Szene entsprang komplett meiner Vorstellung, jedenfalls die Komposition. Für die Tänzer und die Bänd habe ich mir ein paar Beispiele angeschaut aber so zusammengesetzt existierte es nirgendwo. 
Nun ja, nun sieht es erstmal so aus. Bei den ersten Strichen denke ich immer erstmal, ich hätte es versaut aber da heißt es dann dranbleiben und weitermachen. Mal gucken wie ich dann im Vordergrund weitermache und ob ich den Hintergrund noch anpasse. Bei seinem Arm ist mir etwas rote Farbe ausgerutscht, das soll natürlich nicht so aber da kommt ja auch noch andere Farbe drüber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen