Labels

Dienstag, 19. Oktober 2010

Morgen gehts los!

Es ging alles so unheimlich schnell und eigentlich ist meine To-Do-Liste auch noch so lang, dass ich gar keine Zeit habe einen Blog zu erstellen, aber ich machs trotzdem ;-).
Ich fahre morgen in die Stadt, von der ich am Donnerstag früh (21.10.) ins Flugzeug steige um nach New York zu fliegen.
Am 22.11. gehts früh weiter nach Charlottesville, VA und am 24.11. nach Orlando, FL. Dort habe ich einen Mietwagen und möchte unbedingt an den Strand fahren. Am 27.11. fliege ich nach Lubbock, TX und am 29.11. dann schließlich nach New Orleans, LA. Dort halte ich mich 8 Tage auf um dann am 7.11. nach Los Angeles, CA zu fliegen. Dort habe ich wieder einen Mietwagen und will natürlich an den Strand. Am 9.11. gehts dann wieder zurück nach Deutschland.
Ich hab jetzt sämtliche Flüge, Hotels und Mietwagen bei Expedia.de gebucht. Ich hoffe es klappt alles. So eine Wahnsinnsreise hab ich noch nie gemacht.

3 Kommentare:

  1. Na dann alles Gute. Ich werde deinen Blog hier gespannt verfolgen und wünsche dir eine fantastische Reise!
    Drück dich
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. So you have done your PhD, now it is the time for traveling, isn't it? Gute Reise, Dani. I am still in Bruxelles, at least until next summer. So visit me when you have time, just send me a sms or mail if you want to come, my mobile is, +32-492-286-522

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvi! Vielen Dank für deinen Eintrag! Ja ich bin auch sehr gespannt, wie es wird.
    Liebe Grüße

    Hello Hoai! Thank you for posting. I already handed in my thesis but I still have to do the defense. I will do that after my trip.
    Kind regards. :-)

    AntwortenLöschen