Labels

Sonntag, 7. August 2011

Endlich Möbel!

Hier kommen nun endlich die Fotos meiner neuen Möbel. Es sollen irgendwann noch ein Bücherregal, eine Stehlampe ein Flatscreen TV mit richtigem TV-Unterschrank dazukommen. So wie es jetzt ist, ist es aber schonmal ganz nett.
Update von Emily: Der Sturm hat über Hispaniola an Kraft verloren und wanderte dann nur noch als Rest-Tiefdruckgebiet Richtung Süden von Florida. Wir haben hier oben so gar nix davon gespürt. Es waren wohl nicht mal größere Wellen am Strand. Ex-Emily wird nun kurs auf den Atlantischen Ozean nehmen. Ich bin etwas enttäuscht aber vielleicht ist es auch besser so.
Wie man sieht, wirds nächste Woche heiß! 96°F = 35,5°C! Ich mag das :), hab allerdings zum Schlafen jetzt immer die Klimaanlage an. Nachts steigt die Luftfeuchtigkeit wahnsinnig an weil die Sonne das Wasser nicht wegbrutzeln kann. Hat schonmal jemand versucht im Dampfbad zu schlafen? Geht nicht, selbst ich kannst nicht.

Unter der Überschrift - Und sonst so? Verschiedenes...
Neulich bin ich gegen Mittag aus dem Institut nach draußen gegangen. Ich musste mich etwas aufwärmen ;). Da ist mir schlagartig bewusst geworden, wie hoch die Sonne im Himmel steht - also fast senkrecht über mir. Mein Schatten war fast nicht existent, weil er fast direkt unter mir war.
Haltet mich für verrückt aber ich muss nächstes Jahr unbedingt daran denken meinen Schatten am 21. Juni zu fotografieren! Für mich ist es immernoch eine Sensation, dass ich tatsächlich soweit südlich lebe und arbeite. Hier ist ein nettes ruhiges Plätzchen in der Nähe meiner Wohnanlage.
Ich habe eine neue Kamera weil die alte rumsponn und nur noch nervte. Hier ein paar neue Fotos. Die Libelle hier scheinte mich echt zu mögen. Sie hat eine ganze Weile für mich gepost, flog kurz weg und kam wieder und das mehrmals. Hier die Topschüsse:

 Eine Wasserspielerei :) Ja doch ich bin zufrieden mit der Kamera. Ist das Nachfolgermodell meiner alten: Canon PowerShot A1200.
Zum Abschluss gibts noch ein nettes Bild meiner Geburtstagsfeier :). War ein toller Abend.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    und gut, daß kein Mega-Sturm über Dich hergefallen ist!
    Nun stell Dir doch mal vor, was der mit Deinen Haaren anstellte! Da müsstest Du die ja ewig entwirren! ;)

    AntwortenLöschen