Labels

Sonntag, 15. April 2012

Ostern mit Schnitzel

Nun habe ich aber lange nicht mehr gebloggt. Das liegt daran, dass ich gut ausgelastet bin. Ich bin auch nicht wirklich dazu gekommen künstlerisch anspruchsvolle Fotos von schönen Dingen zu machen daher hier ein paar Nebenbei-Dinge.
Letztes Wochenende war Ostern und es war überraschend gut. Zusammen mit ein paar Freunden hatte ich einen Riesenspaß. Nach einer Art Poolparty waren wir Sushi essen, sind dann zum Haus zu einem der Leute gefahren und sind dann in ein Golfkart umgestiegen. Ich durfte damit durch die Gegend heizen unter anderem am Strand zu einem Osterfeuer. Später waren wir dann noch in einer Bar und haben weiter gequatscht und auch getanzt. Hier ist ein verwackeltes Handyfoto davon:
 Am Tag darauf war ich zum Osterbrunch bei ein paar Freunden eingeladen. Zugegebenermaßen hat mich der feucht fröhliche Abend davor etwas mitgenommen und es viel mir sehr schwer aus dem Bett zu kommen. Zum Osteressen sollte jeder etwas zum Essen mitbringen. Ich hab Schnitzel gemacht, so richtig selbst panierte.
Leckerlecker, ich werd nachher gleich noch Fleisch kaufen und für die nächste Arbeitswoche ein paar für mich vorbereiten. Die schmecken sogar microgewellt noch gut.
Nach dem Essen haben wir dann Eier ausgeblasen und angemalt. Diese Tradition gibt es in den USA gar nicht. Meine Freunde fanden den Vorschlag aber gut und alle hatten sehr viel Spaß dabei. Am Ende waren wir alle stolz wie Bolle auf unser kreatives Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen