Labels

Dienstag, 3. Juli 2012

Color-Blocking

Ich hab heute morgen mein erstes offizielles Outfit-Foto gemacht. Das hatte ich schon ewig vor. Ich hab so viele schöne Klamotten und ich genieße es total Kleider zu tragen, die nicht den Zweck haben den Körper zu wärmen.
Color-Blocking ist hier ein großes Thema im Moment, kräftige Farben frisch kombiniert. Ich hatte dafür einen türkiesen Rock gekauft und heute durch Zufall das passende Oberteil dazu endeckt:
Rock: Charlotte Rousse, Top: Walmart, Gürtel: Rue 21, Tasche: DNKY, Schuhe: Guess

In Zukunft also hoffentlich mehr davon. Schon wieder fast vergessen und eigentlich wollen wir ja auch gar nicht dran erinnert werden: Die EM! Das Halbfinalspiel habe ich tatsächlich gesehen, in einem Seminarraum übers Internet gestreamt, zusammen mit ein paar Italienern. Ja, und das Schlimmste war, dass sie Mitleid hatten. Nun ja. Das geht vorbei und wenigstens sah ich gut dabei aus.
Selbstgemachtes Flaggenshirt, Acryl auf Tanktop. Hier noch ein anderes Design:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen