Labels

Sonntag, 15. Juli 2012

Independence Day

So jetzt noch schnell den Blog aktualisieren. Ein kurzer Post ist besser als gar keiner. Am 4. Juli war Unabhängigkeitstag. Dieses Jahr fiel es auf einen Mittwoch, das bedeutet der Tag war frei und ich war auf eine Party eingeladen. Dort wurde gegrillt, vorsichtig getrunken (man musste ja am nächsten Tag wieder arbeiten) und abends gab es überall Feuerwerk. Der Gastgeber wohnt in Bacliff und hat ein Haus mit direktem Wasserzugang. Wir hatten einen unbeschreiblich tollen Ausblick auf die Bucht und eben sämtliche Feuerwerke.
Das war wie Sylvester ohne zu frieren, nur die Mücken haben uns etwas geplagt. Ich hatte extra ein langes Kleid angezogen aber selbst da kamen sie durch. Das Kleid hatte ich auf dieser Party erstmalig an. Ich finde es wunderschön und habe viele Komplimente bekommen. Grund genug für ein Modefoto ;) Nur zur Info: Die Tasche war mehr als doppelt so teuer wie das Kleid!
Kleid: Ross, Tasche: Ron John's Surf Shop

Ich war auf der Party mit Josie, einer neuen Freundin. Wir hatten viel Spaß und unendlich viele Fotos gemacht. Hier mit dem Gastgeber der Party: Izzy. Er hat so eine tolle Schaukel wo man dann schaukelnd aufs Wasser gucken kann. Herrlich.
Das ist wirklich ein schönes Foto. Im Laufe des Abends flogen ein paar Jets über das Gelände. Ich hab sie vor die Linse bekommen und per Photoshop ein bisschen Amerika-Kitsch draus gemacht.
Hier stehen wir auf dem Steg, der zum Haus dazugehört. So einen großen Garten hätte ich auch gern, aber am liebsten in Florida.
Und noch ein Foto... schön in Pose geschmissen :) Das sieht hier so leer aus aber es waren tatsächlich noch ein paar andere Leute auf der Party, ca 60.
Ein paar davon sind hier zu sehen. So haben wir dann gesessen und darauf gewartet, dass es dunkel wird um dann das Feuerwerk zu bestaunen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen