Labels

Samstag, 5. März 2011

A-U-T-O !!!

Ja, ich hab endlich eins! Meine Güte das war eine schwere Geburt. Ich hatte am Ende Glück, dass doch alles geklappt hat. Mir haben viele Leute geholfen. Danke dafür. Ich will hier nicht alle Einzelheiten ausbreiten, also wer mal vorhat ein Auto in den USA zu kaufen kann mich gerne anschreiben. Ich gebe dann ausführliche Antworten. Es gibt allerlei Dinge zu beachten. Nur soviel dazu.
Aber, puh - ich habs jetzt und es fühlt sich toll an. Endlich unabhängig von Mitfahrgelegenheiten. Ich fühl mich fast schon als Amerikanerin, allerdings ohne Identität, denn die ID - die Florida-Licence, die Fahrerlaubnis muss ich noch machen.
Ich hab nun tatsächlich auch das Florida-Autokennzeichen mit den Orangen. Ich liebe es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen