Labels

Montag, 8. November 2010

Houston, Texas

Ich war nur 1 1/2 Tage in Houston. Davon hab ich einen ganzen Tag mit Arbeit verbracht. Ich hab deswegen leider auch nicht so viel von Houston gesehen. Das was ich gesehen habe, hat mich nicht so recht überzeugt. Vielleicht lag es daran, dass es kalt war und geregnet hat.
Der Flughafen war fürchterlich laut und roch unangenehm. Das Hotel war ganz OK. Die Fahrt zur Arbeit hat etwa 40 min gedauert und wir sind in mitten von beeindruckenden Hochhäuserschluchten angekommen. Man meinte dort zu mir, dass man als Fußgänger absolut vorsichtig sein muss. Die Autofahrer kennen dort keine Fußgänger. Fahrradfahren wäre noch viel schlimmer! Das sollte man tunlichst lassen.
Als ich zurück zum Hotel gefahren wurde, war es schon dunkel. Dieses ist das einzige halbwegs brauchbare Foto, was ich gemacht habe.

 Jep, Hochhäuser im Dunklen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen