Labels

Freitag, 26. November 2010

Zu Hause, Deutschland

Eigentlich bin ich ja schon seit etwa 2 Wochen zu Hause aber bisher war einfach keine Zeit für einen Eintrag.
Wieder angekommen, hatte ich das unbedingte Bedürfnis nach einem ordentlichen Volkornbrot *lol*. Dort gab es zwar Brot, das "Full Wheat" hieß, das aber nur dunkel aussah und trotzdem total weich war. Mal sehen, wie ich dieses Problem löse, wenn ich denn wirklich auswandere. Die deutschen Studenten, die ich in Pasadena getroffen habe meinten, sie würden selber backen. Naja, mal sehen, vielleicht finde ich ja einen deutschen Bäcker in meiner Nähe.
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich schon ab Januar wieder in den USA. Dann setze ich meinen Blog fort. Die drei Wochen waren ja erstmal nur eine ganz witzige und aufregende USA-Schnuppertour.
Aber dann wird wirklich ernst. Ich bin sehr gespannt, was für Unterschiede oder Schwierigkeiten ich entdecke. Ich bin mir aber sicher, dass es auch sehr schön wird. Ich bin jedenfalls offen, für das was da kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen