Labels

Samstag, 1. Januar 2011

Angekommen in Orlando!

Nun bin ich tatsächlich "drüben" angekommen. Es gab zwar ein paar winterbedingte Verzögerungen aber am Ende waren wir dann nur zwei Stunden verspätet da.
Die vier Tage, die wir bisher hier sind, waren sehr anstrengend und stressig wie erwartet. Ich brauche ein Auto und ich brauchte eine Wohnung.
Die Wohnung hab ich nun *yippie*! Gestern sind wir eingezogen und abends um 7 Uhr wurden sogar die Matratzen geliefert. Wir haben gar nicht mehr damit gerechnet und schon überlegt, wie wir denn auf dem Boden schlafen.
Nun brauche ich also nur noch das Auto. Das ist etwas schwieriger, denn um das zu kaufen brauche ich eine Registrierungsnummer und die kann ich erst nächste Woche beantragen. Den Mietwagen haben wir aber nur noch bis zum 7. Januar und danach bin ich dann auch ganz alleine hier. Es wäre also super, wenn das mit dem Auto noch rechtzeitig klappen würde. Zumindest eine Vorauswahl müssten wir zusammen treffen und wenn ich dann die Nummer habe, lasse ich mich von irgendjemandem zum Autohändler fahren und nehme es mit. Ich hoffe nur, dass mein Wunschauto bis dahin nicht an jemand Anderen verkauft wird. Reservieren lassen geht leider nicht.
Heute gehe ich die Sache mal etwas ruhiger an. Morgen werde ich dann das Fahrschulheft durchlesen. Ich möchte ja dann so schnell wie möglich meinen USA-Führerschein machen. Dafür brauche ich nur die theoretische Prüfung zu bestehen und schon habe ich ihn. Ich bin mal gespannt wie die so wird. Die Verkehrsregeln sind, glaube ich, ziemlich ähnlich.
Hier nun ein paar Bilder. So sieht meine neue Wohnung von außen aus:
Das ist der Blick von meinem Balkon aus. Natur - find ich total traumhaft:
Das sieht alles ein bisschen trocken aus. Hier ist wohl grad trockenzeit. Seit wir da sind, hat es noch nicht geregnet. Heute sind etwa 22°C und Sonne. Sehr angenehm.Ich bin sehr neugierig wie der Ausblick im Frühling oder im Sommer aussehen wird.
Und hier ist mein Bett. Zu der Matratze gabs direkt den unteren Kasten mit dazu. Das reicht mir erstmal völlig aus. Mal sehen, vielleicht rüste ich irgendwann ein Bettgestell nach. Aber erstmal brauche ich ein Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen