Labels

Dienstag, 18. Januar 2011

Cowboystiefel, Sonne und Regen

Am Wochenende war ich shoppen. Das war auch äußerst notwendig, denn ich bin ja nur mit etwas mehr als 20 kg ausgewandert. Ich hatte also nur das Allernötigste an Klamotten und Schuhen dabei. Ich würde mich nicht unbedingt als Fashionista bezeichnen aber ich habe schon Spaß daran mich in einer Art Mischung aus dem was mir steht und den aktuellen Trends zu kleiden.
Allererste Priorität hatten langärmlige Oberteile wegen der Klimaanlage im Institut. Die ist aber lange nicht so schlimm wie befürchtet. Ein dünnes Polloverchen reicht völlig aus und wenn man hantiert im Prinzip auch ein T-Shirt. Ich hatte noch zu Hause in Deutschland die Befürchtung, ich würde wieder meine Fleecejacke brauchen. Dem ist aber zum Glück nicht so. Ganz unbedingt wollte ich Schuhe, am liebsten irgendwelche Stiefel, die zur Skinny Jeans oder Leggings tragbar sind. Im Instiut darf ich leider nur geschlossene Schuhe tragen. Solche in Florida zu finden ist gar nicht so einfach, selbst im Winter nicht! Zum Glück hab ich dann ein paar ganz nette cowboystiefelähnliche Schuhe gefunden. Ich bin ja schließlich in Amerika, da müssen es einfach Cowboystiefel sein. Ich will jetzt auch noch "Echte" haben wenn ich welche finde.
Shoppen ist ganz schön anstrengend. Die Florida-Mall ist so riesig, da kann man locker einen ganzen Tag zubringen. Am Sonntag stand dann entspannen auf dem Programm. Ich hab eine gute Weile am Pool gelegen. Es war in der Sonne richtig schön warm.
Das hatte ich eingentlich auch an meinem freien Montag vor aber das Floridawetter hatte da andere Pläne. Diese Wolkenformationen waren schon der Wahnsinn. Soetwas hab ich vorher noch nie gesehen.
Man könnte meinen der Himmel wäre geteilt. Wie vielleicht aufgefallen ist, bekommen meine Fotos ab jetzt das USA-Kristallprinzessin-Logo. Designtechnisch wäre da bei mir sicher mehr drin aber das tuts erstmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen