Labels

Dienstag, 4. Januar 2011

Eine Sitzgruppe

Langsam Stück für Stück bekommt meine Wohnung ein paar Möbel. Ich habe nun eine Sitzgruppe und die Erstausstattung an Geschirr und Kochutensilien.
So sah das erste selbstgekochete Essen in den USA aus, da hatte ich die Sitzgruppe noch nicht und wir mussten auf dem Boden essen. Lecker wars aber trotzdem.
Im Ikea hab ich tatsächlich eine bezahlbare Sitzgruppe bekommen, die einigermaßen OK aussieht. Das ist meine Küche mit dem Essbereich daneben.
Das Wohnzimmer ist noch komplett leer und ein Auto hab ich auch leider noch nicht. Dafür hab ich aber ein Fahrrad. Bis ich meine Social Scurity Number hab muss das reichen.

Um den Pool herum laufen einige kleine Geckos - süüüüüüß. Ich warte aber noch auf den großen Aligator. Eine Mitarbeiterin meinte, sie ihr wäre sogar mal einer auf dem Institutsparkplatz begegnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen