Labels

Samstag, 24. März 2012

One lovely blog award ♥

Das war eine riesen Überraschung und ich freue mich immernoch wahnsinnig - die liebe Loreia hat mir den
verliehen. Wow! Vielen Vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr über jeden der meinen Blog ließt und besonders auch über Kommentare. Loreia hat selbst einen sehr schönen Blog http://loreiasdunklewelt.blogspot.com/ und schreibt über Gothic, Haarpflege und Frisuren, Make-up und Kleidung.

'list seven things about yourself and then tag 15 other bloggers for the award'

Hier sind also sieben Dinge über mich:
1. Der Hauptgrund warum ich ausgewandert bin ist und bleibt das Klima. Ich bin fest davon überzeugt dass ich in der falschen Klimazone geboren wurde und nun in der richtigen bin. Ich freue mich jeden Tag darüber zB. nicht zu frieren, dass die Sonne so weit oben am Himmel steht, dass es keine so großen Tageslängen-Unterschiede zwischen Winter und Sommer gibt, dass draußen tropsche Pflanzen wachsen usw.
2. Ich mache Yoga seit 2004. Yoga ist für mich das beste Mittel um Körper und Geist im Gleichgewicht zu halten.
3. Ich liebe den Strand, kristallklares Wasser, feinen weißen Sand, in der Sonne entspannen und auf den Wellen zu Boarden.
4. Ich liebe Natur im Allgemeinen.
5. Ich male und zeichne gerne und überhaupt spielt Kunst für mich eine große Rolle als Mittel zur Enspannung und Inspiration.
6. Auch Musik ist sehr wichtig für mich, ich mag hauptsächlich Pop, R'n'B, Latin, HipHop, Classic Rock. Ich spiele selber ein bisschen Gitarre und singe gern.
7. Ich bin eine passionierte Tänzerin. Ich tanze alles Mögliche: Jazzdance, Standard, Latin, Bauchtanz, ein bisschen Ballett und natürlich auch einfach so im Club.

Und nun empfehle ich noch ein paar andere Blogs. Ich selber verfolge nur ein paar wenige Blogs weil leider meine Zeit beschränkt ist. Hauptsächlich verfolge ich einen privaten Kunst- und Modeblog, den ich nicht verlinken kann weil er eben privat ist. Alternativ dazu verlinke ich hier ein paar andere Blogs:
Das ist ein Modeblog. Ich liebe ihren Stil und ihre Fotos. Da bin ich nicht die Einzige. Sie hat schon über 5000 Mitglieder und sicherlich auch schon mehrmals den Lovely Blog Award bekommen, davon gehe ich mal aus.
Hier schreibt Rebecca von über ihre Erlebnisse in Texas, USA. Sie verbringt ein Jahr bei Gasteltern. Für mich ist das natürlich sehr spannend zu lesen wie sie das alles so erlebt. Besonders interessant ist auch, dass sie dort zur Schule geht. 
In Annas Blog geht es hauptsächlich um Make-up und Nagellack. Sie hat sehr tolle Fotos und ist sehr kreativ.
In diesem Blog geht es hauptsächlich um Haarschmuck. Bei den vielen schönen Dingen kommt sofort die Haben-Wollen-Lust auf!
Dies ist auch ein sehr schöner Blog. Katharina hat einen sehr guten und humorvollen Schreibstil. Sie beobachtet die Dinge in ihrem Alltag und kommentiert sie mit viel Selbstironie.

Zehn weitere Awards kann ich also noch vergeben. Das werde ich dann vielleicht tun wenn ich mal in Zukunft auf einen schönen Blog stoße.

Vielen Dank an alle meine Mitleser! <3

4 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du dich gefreut hast! Das mit der falschen Klimazone kann ich total verstehen. Wie hier in DE Leute bei 15°C im T-Shirt rumrennen, werde ich nie verstehen und ich hasse dieses graue Wetter. Umgekehrt fühl ich mich bei 32°C immer noch pudelwohl, während alle anderen jammern. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich total =) freu mich wie du über jeden leser - und auch noch über meinen ersten award =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne. Na das ist ja ein Ding, ich hätte fast wetten können du hast schon einen, haben sicher auch alle anderen gedacht :).

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir mein Blog gefällt! Jippieh!

    AntwortenLöschen