Labels

Freitag, 30. März 2012

Optics

Ich möchte noch einen weiteren Blog empfehlen. Eigentlich wollte ich das schon längst tun aber ich hatte den Link nicht mehr. Jetzt hab ich ihn bekommen und ich bin so froh!
Dieser Blog ist einfach wunderbar und ich würde jedem empfehlen jeden Tag einmal reinzuschauen, Bilder anschauen und ein paar Dinge lesen. Das ist fast so gut wie ein Spaziergang in der Natur oder Meditation. Ich habe den größten Respekt vor meiner lieben Freundin aus Orlando, die diese Sachen einfach nur kommentarlos zusammenträgt und somit die Wahrhaftigkeit bestehen lässt. Es geht ums erkennen der Natur, des Universums, der Menschlichkeit; sie zeigt Missstände auf aber auch die Schönheit der Natur. Sie zeigt eben das Gesamtbild. Wir werden heutzutage mit so viel Müll zugedröhnt und vergessen nur zu oft die Realität und geraten in Panik und Stress. Raus aus der Ohnmacht - zurück ins Bewustsein. Bittesehr:
http://shedsumlight.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen